Concrete jungle. Berlin

This lonesome tree grows somewhere in Berlin. I don’t really remember where.

_DSC0024m

Advertisements
Comments
4 Responses to “Concrete jungle. Berlin”
  1. Da wo sich der Berliner Studienzentrum der Fernuni Hagen befindet? Nähe S-Bahn Hackerscher Markt, die Passage zwischen der HU-Gebäude und “Subway” bzw. beim SpreePalais am Dom? Es sieht nämlich ein wenig so aus… Obwohl ich es weißer in Erinnerung habe…

    • Mishatsky says:

      Ich denke, dass der Baum sich zwischen Französische Straße und Checkpoint Charlie befindet; ich war da mit meiner Freundin spazieren gegangen. Bin aber nicht sicher:) Vielleicht neben Hackescher Markt gibt’s etwas ähnlich; wenn ich nochmals in Berlin bin, gehe ich da und gucke ich mal:)

  2. Zuzia says:

    Jak mozesz nie pamietac! To było podczas naszej niekonczacej sie drogi do Checkpoint Charlie! :D

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: